Die Geschichte von www.badeenten.de

Die Idee „Badeenten mit Werbeaufdruck schon ab 100 Stück“ entstand um die Jahrtausendwende. Badeenten, auch Quietscheenten oder Gummienten genannt, hatten Mathias Broegger schon immer fasziniert. Wer kennt diese fröhlichen Badeartikel nicht aus seiner Kindheit. Schnell war die Domain www.badeenten.de registriert und die ersten 10 Modelle wurden dort präsentiert. Eine Badeente mit einem Werbeaufdruck sollte die neue Idee für einen guten Kunden aus dem Versandhausbereich sein. Diese Variante einer Badeente nahm der Kunde fröhlich auf. Ist eine Quietscheente doch ein Garant für ein Lächeln und Freu(n)de, so die Grundidee.

Damit war die Basis geschaffen für den Bau eines Programms aus verschiedensten Badeenten. Anfänglich gab es hauptsächlich die bekannten gelben Quietscheenten die durch die eine oder andere Quietscheente mit Motiv, d.h. mit Schwimmreifen, Taucherbrille oder ähnlicher Dekoration ergänzt wurden.

Daraus entstand im Laufe der Jahre ein immer größer werdendes Programm von Badeenten. Das stets wachsende Angebot der Gummienten auf www.badeenten.de umfasst inzwischen mehr als 250 Badeenten-Modelle, die speziell für den Einsatz als Badeenten mit Werbeaufdruck angeboten wird. Welcher Werbeartikel schafft es schon bis in die Badewanne des Kunden? Mit Badeenten, die auch als Gummienten oder Quietscheenten bezeichnet werden, ist das kein Problem.

Ob für „kleine“ oder „große“ Kinder, es gilt nach wie vorher - die Badeente ist Kult.

Badeenten

Auf www.badeenten.de gibt es Sportenten wie Taucher-Badeenten, Golf-Badeenten, Snowboarder-Badeenten, Skifahrer-Badeenten, nicht zu vergessen die Badeenten für den Fußball, Quietscheenten als Berufsenten, z.B. eine Zahnarzt-Badeente, Feuerwehr-Gummienten, Badeenten für Hotels und medizinische Berufe, die Badeenten als Saisonenten, z.B. eine Quietscheente als Engel oder die Gummiente als Nikolaus oder Osterhase oder Weihnachtsmann. Sogar Schlüsselanhänger-Badeenten finden großes Interesse. Nicht zu vergessen die sogenannten Basic-Badeenten, die meist immer noch gelb sind. Aber unsere Kunden wünschen sich auch andersfarbige Badeenten und so gibt es

  • die Badeente Malina nicht nur in gelb, sondern auch in rot
  • die Badeente Grace in schwarz
  • die Badeente Gustav in grün
  • die Badeente Maurice in blau
  • die Badeente Schneewittchen in weiß
  • die Badeente Daisy in pink

Diese oben genannten Badeenten-Modelle gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal in der klassischen Größe von 8 cm sowie in einer kleinen Version die 6 cm groß ist.

Unsere kleinste Quietscheente ist die Clothilde in 4,5 cm Größe, die auch in rot, weiß und blau erhältlich ist.

Besonders beliebt ist seit Jahren schon die Badeente Agathe, die auch eine kleine Tochter-Badeente mit dem Namen Mini-Agathe hat. Die Mutter-Badeente Agathe gibt es in gelb und ebenso in den Farben weiß, rot und blau.

Besonders große Badeenten haben wir natürlich ebenfalls im Programm. Die sogenannten XXXL-Badeenten sind in gelb als Badeente Malina in 30 cm Größe und sogar mit einem Quietschventil ausgestattet, bestellbar. Die Badeenten Grace in schwarz und Daisy in pink runden das Programm der supergroßen Quietscheenten ab.

Badeenten
Bitte beachten Sie: Aufgrund digitaler Verarbeitung der Fotos können Farbabweichungen auftreten. Impressum | Datenschutz